Blog

In Indien haben die Bräute diese Maske schon seit Jahrhunderten genutzt, um für ihre Hochzeit wunderschöne Haut zu haben. Sie haben schon damals gewusst, dass Kurkuma entzündungshemmend und antiseptisch ist, und so wirkt, wie eine Anti-Aging Creme. Außerdem ist sie sehr effektiv gegen Akne und hilft die Narben auf dem Gesicht zu beseitigen. Außerdem ist Joghurt reich an Vitamin B und an Zink, wehrt Akne ab, beugt Mitesser und Pickeln voll, glättet die Haut und reinigt die Poren.

Diese Video Anleitung von  SuperPrincessjo zeigt dir, wie du diese wunderbare Gesichtsmaske gegen Akne zu Hause vorbereiten kannst., außerdem zeigt sie dir wie du die Maske richtig aufträgst.

Also, misch einen Esslöffel Joghurt und einen Esslöffel Kurkuma zusammen. Trag deine DIY Maske, so wie du es in dem Video gesehen hast, auf und lass dieses gelbe Gewürzwunder 20 Minuten lang einwirken. Danach wasche sie mit kaltem Wasser ab. Verwende die Maske zwei Mal pro Woche und du wi nie wieder Probleme mit Akne haben! Deine Haut wird so sauber sein, wie du es immer geträumt hast.

Pin den Tipp für später!

Hier geht es zum Video: https://www.youtube.com/channel/UCEGAltRg_F4kLi8Wejj8d4Qrst

Danke, dass du den Artikel, DIY Gesichtsmaske gegen Akne, gelesen hast! 

Danke an die Quellen:

Cute DIY Projects ;

SuperPrincessjo