Gebildet sein

Immer mehr Menschen interessieren sich für die Gesundheit und Wohlbefinden. Es wird immer mehr ersichtlich, dass wir die Verantwortung für eigene Gesundheit nicht an die Ärzte übertragen können, sondern müssen uns selbst darum kümmern.

Es ist aber nicht nur die Gesundheitsvorsorge, sondern Leistungsoptimierung und das Erwerben von emotionaler Intelligenz, die uns im Leben weiterbringt.

Diese Themen interessieren auch immer Menschen. Viele Personen sind von der Vorsorge und Weiterbildung, Persönlichkeitsentwicklung überzeugt und stellen sich Fragen nach mehr ‚Sein‘ in ihren Alltag.

Ich biete persönliche Qi-Gong Trainings für kleine Gruppen ( bis 5 Personen) in meinen Trainingscenter an.

Gemeinsam erarbeiten wir die Ziele vom Anfang an. Danach wird ein oder zwei Mal pro Woche geübt. Kräuterempfehlungen, Meditationen und verschiedenen Tipps ergänzen unsere gemeinsame Zeit.

Wir können in Ruhe nach guten Antworten zu Ihren Fragen suchen.

Weitere Informationen stelle ich gerne auf Anfrage vor Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gleich kaufen - hier geht es zum Shop