Gesund sein

Kräuter sind allgegenwärtig, sogar in der Großstadtwüste findet man Löwenzahn und Breitwegerich, die sich zwischen Asphalt und sauber verputzen Flächen durchkämpfen.

Kräuter sind altbewährt, weil deren Wirkung seit Jahrhunderten erprobt ist. Heilrezepte werden von Kräuterkundigen, Omas und vor allem über alte Bücher und Aufzeichnungen überliefert.

Diese Rezepte haben einen gewissen Vertrauensvorschuss. Es haben früher nicht viele Menschen das schriftliche Wort gut beherrscht und schrieben wohl nur etwas auf, was schon länger im Gebrauch war und sich bewährt hat.

Die Natur hält für kleine aber auch für größere Wehwehchen viele Helferlein parat.

Gemeinsam können wir nach passenden Helfern suchen – im Gespräch finden wir heraus, welche in deinen Fall am besten geeignet sind.

Aromaöle stellen eine willkommene Ergänzung der Anwendungen da.

Anfrage schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gleich kaufen - hier geht es zum Shop