Über mich

Mein Name ist Natalija Tschelej-Kreibich und ich lade euch herzlich dazu ein, sich ein Bild von mir zu machen.

Meine Geschichte fing vor gut 40 Jahren in Moskau an – meine Mutter war Ingenieurin und mein Vater Astrophysiker, Radio- und Elektrotechniker.

Es ging mit vielen Abenteuern weiter über Schule, Mathematischem Kolleg, BWL-Studium an der Akademie für Finanzen und Kommerz. Mit knapp 21 Jahren gründete ich meine erste eigene Firma, dann ging es weiter zu Börsen-Trader bei LCE( London Commodity Exchange).

Dann kam die große Wende: Familie & Österreich – ein wunderschönes Land mit vielen Bergen, Seen, Tälern, Kirchen und vielem mehr. Es kam auch eine neue Sprache, neue Kultur, neuer Stil auf mich zu – im Denken, Leben, Wohnen, Fühlen und Wahrnehmen.

Trotz allen Veränderungen in meinen Lebensumständen sind tiefe Verbindungen fürs Leben geblieben. Geblieben ist die Freude am Lernen. Geblieben ist die Begeisterung für gut gepflegte, Natürlichkeit-ausstrahlende Menschen. Geblieben ist der Traum, Menschen zu helfen schöner, gesünder und glücklicher zu leben.

Aus einem Traum wurde Berufung, so entstand mein neuer Beruf, mein neues Leben. Nach reifen Überlegung habe ich mich für einen neuen Berufsweg entschieden. Ich machte Grundausbildung zur Kosmetikerin bei WIFI in Klagenfurt, Praktikum und später die Befähigungsprüfung für Gewerbe Kosmetik in Graz.

Meine Kenntnisse in Kräuterheilkunde habe ich bei Miriam Wiegele in Schlossberginstitut Graz gewonnen. Dazu kam die Ausbildung zur Qi-Gong Trainerin nach IQTÖ- Standard (drei Jahre verpflichtend plus Supervision und Praktikstunden) und Ausbildung zur Fachtrainerin zertifiziert nach ISO/IEC 17024.

Als Folge aller meiner Ausbildungen und dabei erworbenen Kenntnisse, habe ich die Serie Ryo-Yoku-Do™- 'der Weg den fließenden Flügel' entwickelt habe, eine ganz neue Kunst der Kosmetik und Gesundheitspflege.

Weiters habe ich ein Buch geschrieben ‚Handpflege leichtgemacht – Expresstraining für die Hände Hando-Kea-Do‘. In diesem Buch findet man 25 verschiedenen Übungen für Prävention von Spannungen in den Händen – sehr hilfreich bei ‚einschlafenden Händen‘ oder Karpaltunnelsyndrom. Kräuterkuren und Atemmediationen bereichern dieses Buch und machen es zur guten Wegbegleiter oder einem Geschenk für lieben Menschen.

Man findet mich unter Vertragspartnern von SVA – Gesundheits-100er.

Es ist ein wahres Geschenk für mich jeden Tag zu erleben, wie meine vorher erworbenen Kenntnisse und neuen Fähigkeiten sich zu einem erlesenen und exklusiven Mosaik aufs Neue zusammenfinden.

Ich freue mich auf jeden neuen Tag – mit jeder neuen Begegnung!