CHELEYS Mindful Design

 
 

Mode, die mit Herz und Hirn als Verschmelzung von Talenten von 3 Schwestern entstanden ist. Um dein Leben bunter, entspannter, stylischer und andres zu machen. Aber nicht nur – wir unterstützen kleine soziale Projekte vor Ort, um die Gemeinschaft zu stärken und mit Menschen unsere Lebensfreude zu teilen, die nach vielen Lebenshieben sich oft wenig zutrauen. Sei dabei und unterstütze uns mit deiner Ausstrahlung den anderen etwas mehr Lebensfreude und Farben in Leben zu geben! 

Ein Traum...

Verfolgst du schon lange ein Traum von eigener Bekleidungs-Kollektion oder denkst daran, deine eigene Marke aufzubauen?

Wenn du schon lange ein Traum von deiner eigener Kollektion hegst oder für dein Kunswerk Merchandising möchtest - bei uns bist du richtig. Wir erstellen Miniserien in professioneler Ausführung und begleiten dich vom Entwurf bis zur Serienproduktion, aber nicht nur Bekledung, sondern auch Accessoire und Schmuck.  Hier kannst du uns gerne für mehr Information kontaktieren!

Entwicklung von

Ideen

Image
Image
Realisierung

let is be...

Die wahr wird...

Deine Kleidungsstücke sollten die Lebensumstände und Träume von deinen Kunden wiederspriegenln – ob es der Wunsch nach Bewegung ohne Einschränkung ist, Wohlbefinden außerhalb von Spa-Klischees, Eleganz ohne Stilvorschriften oder Markenideale oder sportliche Street-Wear... Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt - trau dich, wir helfen dir dabei!

Nicht nur Bekleidung...

Wir erstellen Schmuck aus den Resten von industriell hergestellten und verwendeten Materialien, um die Verschwedung von kostbaren Materialen entgegen zu weirken. Die Verpackungen aus Papier kann am als Lesezeichen oder als Grußkarte weiterverwenden oder für andere Zwecke. Die Taschen und andere Accessoire entstehen aus Stoffresten - ganz getreu dem Zero-Waste Prinzip.

Schmuck &

Bags

Image
Image
Sei

dabei

Du kannst andere begeistern...

Möchtest du, dass deine Freundinnen auch für einen Moment den Alltag hinter sich lassen und unbeschwert durch das Leben gehen?
Willst du sie dabei unterstützen – mit tollen Tipps und außergewöhnlichen Kleidungsstücken, die sich leicht und mühelos in die bestehende Garderobe fügen und der lieb gewonnenen Bekleidung eine neue und frische Note verleihen? Hst du aber noch nicht die eigene Marke oder Kapselkollektion dazu?

Dann bist du bei uns gerade richtig – geselle dich zu unserem Team von Designern, Photographen, Modemachern und Marketingexperten. Probiere Mal in kleinen Schritten mit schönen Teilen aus unseren Kollektionen aus - vielleicht ist es dein noch verborgener Talent und es braucht nur wach geküsst werden?

Etwas Besonderes anbieten...

Hast du eine Boutique oder ein Bekleidungsgeschäft, in der du deinen Kundinnen etwas Besonderes und Außergewöhnliches anbietest? Bist du immer auf dem Laufenden, was neue Trends betrifft, triffst aber deine eigene Entscheidung, was Stil und Mode angeht? Dann sind unsere Kollektionen für dich und deine Kundinnen wie vorherbestimmt
Schenke

Freude

Image

Es ist 'Slow-White Fashion‘

Mode hergestellt ohne Kinder- oder Billiglandarbeit, mit Wertschätzung allen beteiligten gegenüber - den Designern, Produktion und unseren Kunden.
0
Fabric Meters
0
Brainpower Hours
0
Longer Garment-Life
0
Less Plastic Waste