Herzlich willkommen!

Für viele ist das regelmäßige Trainieren mit Geräten oder Laufen sehr anstrengend und durch frühere Verletzungen oder Trauma oft sogar unmöglich. Es ist aber trotzdem wichtig Muskulatur zu kräftigen, Belastungen richtig zu verteilen und die eigene Körperhaltung zu beachten. Je kräftiger die Muskulatur wird, je stabiler die Körperhaltung – desto niedriger ist das Unfallrisiko im Alltag und Belastung für die Gelenke.

Die neue multifunktionale Trainingshilfe

BALANCE-HALO® bietet dem Nutzer eine große Zahl an Training und Übungsmöglichkeiten. Beim Sporttreiben, im Alltag und während einer Meditation – diese einfache Hilfe ermöglicht je nach Beliebigen die eigene Haltung, Kopfstellung und Rückenposition wahrzunehmen und sanft zu trainieren. Somit wird der Alltag zum Training und das Training zum Alltag.

Wir bitten dir mithilfe von Qi-Gong Übungen, Selbstmassagetechniken, Mediation und unseren ‚kleiner Balance-Helfer für Alltag‘ deine Beweglichkeit zu verbessern, bestehende Blockaden zu beheben und Verletzungen vorzubeugen. Wir unterstützen dich gerne dabei, hier kannst du gleich eine Probeeinheit buchen!

Image
Deine Natalija
Image

Wie gehet das?

Wir wissen, was es heisst sich in seinem Körper wohlzufühlen- du auch? Finde es heraus noch heute!
01
Hol dir Information über die Möglichkeiten, die dir offenstehen
02
Buche eine Probesession um unser Programm besser kennenzulernen!
03
Du kennst dich schon aus? Buche gleich ein passendes für dich ABO!

Bleib IN-BALANCE

 
 

Qi-Gong ist eine Jahrhunderte alte Tradition der Gesundheitspflege aus China. Mit einfachen, aber effektiven Übungen beeinflussen wir unseren Gesundheits- und Gemütszustand. Somit können wir Verspannungen, Blockaden und Schmerzen in unserem Körper lösen und bleiben gesund, glücklich, stabil und letztendlich – achtsam@Leben. In unserem Blog kannst du viel mehr über die positive Wirkung von Qi-Gong erfahren. Du kannst auch deine Trainingseinheit gleich hier buchen!

Eine kleine, aber feine eigene Erfindung – ‚Balance-Halo‘® kannst du als Hilfe beim Qi-Gong nehmen.Es kann auch gezielt eingesetzt werden für die Schulung der Rückenhaltung, Straffung von Hals und Nacken Muskulatur und Vorbeugung Rückenschmerzen und Haltungsschaden. Hier geht es zu unserem Shop, wo du sicher ein passendes Balance-Halo™ für dich findest. In unserem Blog erfährst du mehr über diese kleine Wunder-Helfer.

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Unsere Helden

 
 

Wer sind unsere Kunden? Was sagen Sie?

Du willst nicht alles im Alleingang erkundigen?

Gerne laden wir dich in unsere In-Balance Community ein. Hier kannst du unter Anleitung Üben, ein neues Körpergefühl entwickeln, Körper- Schiefstellungen und Blockaden wahrnehmen und lernen, den Ist-Zustand zu verbessern. Du hast mehrere Möglichkeiten, um deinem Traum von Guter Haltung’ näher zu kommen. Warte nicht langer - ruf uns heute noch an oder schreibe uns!

KM of straighter Spines

Pieces of Released Joints

Less hours by doctor

Hours of better life