Image

Niko

Niko ist oft bis spät in der Nacht auf PC beschäftigt – er macht es gerne, programmieren ist seine Leidenschaft. Aber auch Computerspiele und Animationen lassen ihm nicht kalt. Mit der Zeit vergisst er aber auf den Ausgleich – da in virtueller Welt alles so spannend ist. Und dann kommen sie…die Nacken-, Kopf- und Handschmerzen…die Schlaflosigkeit… Nachts schlafen die Hände ein und wachen nur schwer auf… Und Niko ist nicht allein mit solchen Schmerztypen – besonders Therapeuten, die viel den Händen arbeiten kennen diese Schmerzen.

BALANCE-HALO eignet sich hervorragend, um die Muskeln bei dir und Deinen Kunden zu trainieren. Sanft und ganz ohne Druck wird der Tonus von Hals und Nackenmuskeln stimuliert. Du kannst du dich in deine Arbeit vertiefen, ohne immer wieder an der Kopfhaltung denken zu müssen. Somit wird Deine Arbeit einfacher, entspannter und du hast mehr Lebensqualität.  Auch als Zusatzverkaufsartikel ist BALANCE-HALO eine gute Möglichkeit deinen Therapeuten-Umsatz zu steigern oder als lustiges Mitbringsel sorgt für eine gute Portion Lacher und etwas mehr Bewegung in deiner PC-Runde.